Blackbox

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluesnipe
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2005, 18:53

Blackbox

Beitrag von bluesnipe » 26. Sep 2005, 18:58

Schönen Abend euch allen.
Also ich hab mir das rpm vom www.rpmseek.com gesaugt für suse 9,1 (da ich ja suse 9,1 personal auf der kiste habe)
nun alles installiert aber beim login manger kann man sich das ja garnet raussuchen ? wie mach das ich mir bei kdm zwischen kde und blackbox entscheiden kann ?

so bin dan mal geschwint wech

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 26. Sep 2005, 22:57

Lege in /opt/kde3/share/apps/kdm/sessions eine entsprechende Datei analog zu den anderen vorhandenen an.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

bluesnipe
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2005, 18:53

-

Beitrag von bluesnipe » 27. Sep 2005, 00:25

vieleicht so ne art schritt für schritt anleitung

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 27. Sep 2005, 00:42

Öffne z.B. twm.desktop mit einem Editor mit root-Rechten und ändere twm in blackbox um und ändere, wenn gewünscht, die Beschreibungen (comment) in den von Dir verwandten Sprachen. Speichere das ganze dann als blackbox.desktop.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast