Kontrolleiste per Tastatur ausblenden?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
noch_ein_Nutzer
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mär 2005, 13:06
Wohnort: Lausitz

Kontrolleiste per Tastatur ausblenden?

Beitrag von noch_ein_Nutzer » 21. Sep 2005, 13:02

Hallo da draußen,

die Überschrift faßt mein Anliegen schon zusammen: gibt es eine Möglichkeit, die Kontrolleiste von KDE via Tastatur ein- und auszublenden?

Aufgrund des Platzgewinns blende ich sie gern aus, aber leider ist es recht nervig, wenn man wieder zur Maus greifen muß, um sie wieder einzublenden... Und ich hätte dafür noch einige Tastenkombinationen frei.

Gruß
Michael

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast