Wo liegen Programmsymbole

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Wo liegen Programmsymbole

Beitrag von Mikesch » 16. Sep 2005, 14:14

Hallo, ich habe ein anderes Design in auf SUSE 10.0 eingestellt und jetzt ist von Firefox mein Symbol weg und es ist auch nicht zu finden, allerdings habe ich einen anderen PC der auch 10.0 hat und dieser hat das Symbol noch. Nun meine Frage unter welchem Pfad kann ich das Symbol finden?

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 16. Sep 2005, 14:32

Ich nehme mal an, daß Du KDE nutzt. Rechtsklicke auf das Startmenü und öffne den Menüeditor. Im Eintrag von Firefox müßte auch der Pfad zum Logo genannt sein.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Stefan Staeglich
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 960
Registriert: 11. Mai 2004, 10:37

Beitrag von Stefan Staeglich » 16. Sep 2005, 17:00

10.0? Gibst das schon???

draakgard.com

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 16. Sep 2005, 17:09

10.0? Gibst das schon???
Ruhig bleiben! Ist noch im Beta-Status. Dürfte Anfang Oktober Final werden.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

cero
Moderator
Moderator
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 16. Sep 2005, 17:22

draakgard.com hat geschrieben:10.0? Gibst das schon???

draakgard.com
Guggst Du hier:
http://www.opensuse.org/Roadmap
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast