• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plug in für Firefox

Grothesk

Ultimate Guru
wmp = Windows Media Player

Gibt es so einiges. 'mplayer-plugin', 'kaffeine-plugin' für VLC gibt es glaube ich auch ein Plug in.

Bei mir läuft das mplayer-plugin sehr gut. Du musst natürlich dann den mplayer auch komplett 'aufbohren', damit du die speziellen Microsoft-Formate abspielen kannst. Findest du aber alles hier im Forum.

Hinweis: Schau dir Packman an und wie man das in yast integriert.
 

ojkastl

Hacker
Wenn ich den OP richtig verstanden habe, dann muss er über mplayer, vlc etc. gehen, da es den WMP ja nicht für Linux gibt. Es sei denn er sucht ein Plugin für den Windows-FF. Aber das kann ich mir hier grad gar nicht vorstellen.
 

Keepers

Advanced Hacker
Mit dem 'w32codec-all' und Kaffeine kann man auch wmv Files abspielen.

Dazu brauchst du nur das Kaffeine Starter Plugin zu installieren, gibt es unter Apt :)
 
Oben