Plug in für Firefox

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
apfelmeister
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 16. Aug 2005, 21:37
Wohnort: Wahlsburg
Kontaktdaten:

Plug in für Firefox

Beitrag von apfelmeister » 15. Sep 2005, 09:50

hallo benötige ein wmp plug in for den firefox browser wo bekomme ich den her ????

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Sep 2005, 10:07

Mal 'ne dumme Frage: Was ist wmp?
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 15. Sep 2005, 10:43

wmp = Windows Media Player

Gibt es so einiges. 'mplayer-plugin', 'kaffeine-plugin' für VLC gibt es glaube ich auch ein Plug in.

Bei mir läuft das mplayer-plugin sehr gut. Du musst natürlich dann den mplayer auch komplett 'aufbohren', damit du die speziellen Microsoft-Formate abspielen kannst. Findest du aber alles hier im Forum.

Hinweis: Schau dir Packman an und wie man das in yast integriert.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 15. Sep 2005, 12:19

Wenn ich den OP richtig verstanden habe, dann muss er über mplayer, vlc etc. gehen, da es den WMP ja nicht für Linux gibt. Es sei denn er sucht ein Plugin für den Windows-FF. Aber das kann ich mir hier grad gar nicht vorstellen.

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 15. Sep 2005, 13:18

Mit dem 'w32codec-all' und Kaffeine kann man auch wmv Files abspielen.

Dazu brauchst du nur das Kaffeine Starter Plugin zu installieren, gibt es unter Apt :)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast