Yast Update trotz Suse 10 noch 9.3 ?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrisi1909
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2005, 13:01

Yast Update trotz Suse 10 noch 9.3 ?

Beitrag von chrisi1909 » 15. Sep 2005, 00:31

Hi,

Hab mittels APT mein Suse auf 10.0 RC1 upgedatet, es dabei beinahe zerschossen (aber doch noch mittels kumpel retten können) und nun läufts auch fehlerfrei und ohne Verluste...einziges was mich etwas irritiert ist :

Wenn ich unter YAST das Online Update anklicke, sagt er mir Installiertes System Suse 9.3....

Er findet auch keine Updates, was ich mir denken kann, wenn er das wirklich noch glaubt.

Wie kann ich denn prüfen, von welchen Seiten er das abgleicht ggf. eben diese Anzeige aufs aktuelle system aktualisieren ?

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Sep 2005, 01:07

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste