• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Erweiterte Fenstereigenschaften ändern.

A

Anonymous

Gast
Hi,

ich habe bei meinem Sim-Fenster die Umrandung entfernt. Bisher konnte ich sie jedoch mit Alt+F3 wieder sichtbar machen. Leider habe ich noch ein bisschen weiter rumgespielt und glaub ich das Fenster in 'Einstellungen für spezielle Fenster' auf Dialog umgestellt. Das Problem ist nun, dass ich das Fenstermenü nicht mehr mit Alt+F3 wie bisher sichtbar machen kann und es somit auch unmöglich ist das Fenster z.B. zu verschieben. Kann man irgendwo die Einstellung rückgängig machen. Die sind doch bestimmt irgendwo in Texform gespeichert.??? Ich hab jedenfalls nichts gefunden.
 
Oben