[solved] Maus

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sioxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Nov 2004, 18:44

[solved] Maus

Beitrag von sioxx » 13. Sep 2005, 17:55

Hi

Gestern hatte ich ein Problem mit meiner Maus, da hat sich wohl etwas gelöst jederfalls klapperte es, es gab auch immer Störungen bei Knoppix. Irgendwann funktionierte die Maus gar nicht mehr, wenn die Maus nicht geht kann man ja gar nichts machen. Deshalb meine Frage gibt es eine Möglichkeit den Cursor mit der Tastatur zu bewegen?

Gruß

Peter

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Maus

Beitrag von onkelchentobi » 13. Sep 2005, 18:33

Du musst im Kontrollzentrum von KDE die Maus-Navigation anschalten.

Kontrollzentrum - Angeschlossene Geräte - Maus - Maus-Navigator
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste