• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Enlightenment Menüeinträge

saturn

Newbie
Ich Gruesse Euch

Wie kann ich in Enlightenment das KDE und GNOME Setting einstellen
(bei KDE und GNOME Setting passiert nichts).
Ich will,wenn es geht,alle Programmeinträge die ich bei KDE und GNOME habe,auch
in Enlightenment zur Verfügung haben.


saturn
 
A

Anonymous

Gast
Benutz doch mal die ForumsSuche ;) ich habe du dem Thema auch schon einige Fragen gehabt, die hier aber leider niemand wirklich beantworten konnte: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=218678#218678
 
OP
S

saturn

Newbie
Danke für den Tip

Aber wie bekomme ich Genmenu aktiviert,meine Englischkenntnisse sind nicht der Hit.

saturn


Suse 9.3
 
Oben