SuSE 9.3: KDM Themes mit user List ?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Juan_Lutz
Hacker
Hacker
Beiträge: 393
Registriert: 11. Jun 2004, 11:38
Wohnort: Basel - Switzerland

SuSE 9.3: KDM Themes mit user List ?

Beitrag von Juan_Lutz » 7. Sep 2005, 16:28

Hallo,
es gibt zahlreiche KDM Themes zur Verfügung. Alles scheint OK zu sein, nur sind die user List deaktiviert ( oder ausgeblendet).

Ich laufe KDM ohne Themes (mit der alte bekannte Login Maske) und da sind die User Namen zu sehen.

Wie kann ich aber ein Theme benutzen mit einer aktive User List ?
Danke,
Juan-Lutz
openSUSE Leap 42.2 ! |
Buddha: Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Werbung:
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert » 10. Sep 2005, 17:14

das Theme muss das unterstützen, viele wollen das nicht, daher gibts da wohl weniger. Schau Dich mal auf kde-look.org um, ob Du da nicht was passendes findest.

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 10. Sep 2005, 23:10

KDM soll in der Hinsicht auf Design und Umformung auch sehr steif sein.. zumindest hatte ich das irgendwo mal gelesen.
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste