• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Totem

tomaschko

Newbie
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier im richtigen Forumsbereich ist, aber ich leg einfach mal los:

Also ich habe KDE und GNome ausprobiert und bin bei KDE hängen geblieben. Nun würde ich den Gnome DVD-Player Totem trotzdem gerne nutzen, darum möchte ich wissen ob es möglich Totem unter KDE zum laufen zu bringen und wenn ja, was muss ich dafür tun (bitte schritt für schritt, bin noch nicht so lange bei Linux)

Danke schonmal im voraus.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wenn totem installiert ist kannst du den auch unter kde nutzen. Versuch mal mit 'ALT-F2' und dann 'totem' den Player zu starten.

Besser ist allerdings noch, von der Konsole aus zu starten, weil du da auch Fehlermeldungen erhältst.
 
Oben