• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 Suspend Problem

Hallo,

Habe ein Problem nach dem Onlineupdate und verschiedenen Änderungen im Kontrollzentrum mit meinem Suspend-to-disk. Das System geht nicht mehr in den Suspend, sondern wechselt einfach nur auf den Bildschirmschoner.

Vermute das Problem in den EInstellungen die ich im Kontrollzentrum geändert habe, allerdings waren die recht umfangreich (bin Linuxneuling und hab halt einfach mal rumprobiert), und es würde Stunden dauern alles wieder durchzuprobieren.

Habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte?

System: Samsung X20 Laptop mit 1 GB Ram, 2 GB Swap Partition.
 
OP
M

Matt.Shure

Newbie
Habs hingekriegt, Problemlösung:

Power Management unter YasT nochmals ausführen und Suspend aktivieren anklicken.
 
Oben