Suse 9.3 Suspend Problem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matt.Shure
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 21. Aug 2005, 20:41

Suse 9.3 Suspend Problem

Beitrag von Matt.Shure » 1. Sep 2005, 11:51

Hallo,

Habe ein Problem nach dem Onlineupdate und verschiedenen Änderungen im Kontrollzentrum mit meinem Suspend-to-disk. Das System geht nicht mehr in den Suspend, sondern wechselt einfach nur auf den Bildschirmschoner.

Vermute das Problem in den EInstellungen die ich im Kontrollzentrum geändert habe, allerdings waren die recht umfangreich (bin Linuxneuling und hab halt einfach mal rumprobiert), und es würde Stunden dauern alles wieder durchzuprobieren.

Habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte?

System: Samsung X20 Laptop mit 1 GB Ram, 2 GB Swap Partition.

Werbung:
Matt.Shure
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 21. Aug 2005, 20:41

Beitrag von Matt.Shure » 4. Sep 2005, 19:47

Habs hingekriegt, Problemlösung:

Power Management unter YasT nochmals ausführen und Suspend aktivieren anklicken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast