kdesktop stürzt ab

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lariamat
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 20. Dez 2004, 11:59
Wohnort: Berlin

kdesktop stürzt ab

Beitrag von lariamat » 31. Aug 2005, 10:29

hallo
hab mir irgendwas zerschossen. Jedenfalls bekomme ich immer nach der Anmeldung den Text "...kdesktop ist abgestürzt...".
der kicker ist dann noch da, aber die meisten programme funktionieren nicht (inklusive konqueror).

kann mir jemand sagen, welche pakete ich austauschen muss (synaptic geht) um kdesktop und konqueror neu draufzukriegen?
ich dachte dran vielleicht auf irgendeine frühere version downzugraden, kann aber nicht sehen, welches paket kdesktop enthält.

für ein paar tips wär ich wirklich dankbar.
grüße

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8722
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 31. Aug 2005, 19:07

Funktioniert denn KDE, wenn du dir einen neuen User anlegst und dich mit diesem anmeldest ?
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste