kde probs

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lordjackpot
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27. Aug 2005, 13:43

kde probs

Beitrag von lordjackpot » 28. Aug 2005, 20:01

hallo kann mir villeicht einer helfen habe mir ein neues kde theme bei http://www.kde-look.org runtergeladen das ich auch aktiviert und meinen wünschen nach angepasst habe! mir gefiel aber nicht das hintergrundbild des themes also habe ich mein altes wieder genommen jeddoch wenn ich mich jetzt abmelde oder neustarte setzt kde das hintergrundbild wieder auf das was ich nicht will bzw auf gar keins was kann ich da machen?

das 2 problem ist das ich mir bootscreens runtergeladen habe und die mit dem programm kbootsplash eingesetzt bzw aktiviert habe jeddoch habe ich nun weder mein neues noch das alte bootsplash sondern jetzt habe ich gar keins was habe ich da falschgemacht?

das dritte ist der kdm splash screen den ich geändert habe! ich finde zwar alle splash screens bei Kontrollzentrum > Erscheinungsbild > startbildschirm kann sie auch anwählen und testen jeddoch wenn ich ein neues aktivire passiert gar nichts es kommt wieder das alte!

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen auch wenn es so viel auf einmal ist :-)

Werbung:
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

Beitrag von linOS » 31. Aug 2005, 18:39

zum letzten problem kann ich was sagen. das problem hatte ich auch. schaue mal unter ~/.kde/share/apps/kspash. ich kann dir nicht mehr sagen wie ich das problem gelöst habe. aber dort müßtest du dein theme sehen, das immer kommt. ich meine, es liegt da nicht in einem unterverzeichnis oder so. einfach die dateien löschen, fertig.
office: kubuntu 6.06, kde 3.5.3 - amd duron 1,2ghz - ram auch... alles =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast