• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSe 9.2 größe der Symbole im Menü

Mahjong

Newbie
Hallo,
ich weiß nicht wie ich die Frage am besten stelle, aber naja, also wie kann ich in SuSe 9.2 Die größe der Menüpunkte im Menü (Grüner Punkt in Taskleiste) einstellen, im Root betrieb sind sie schön schmal, doch bei allen anderen Usern ziemlich Dick, wie kann ich das ändern ?

Danke im Vorraus !
 
Moin Mahjong,

ändere einfach die Schriftgrößen im Kontrollzentrum, bzw. wen es um die Icons geht: Kontrollzentrum >> Kontrolleisten >> Der Punkt 'Größe' ist der gesuchte.
 
OP
M

Mahjong

Newbie
Danke Leute, ihr habt mir sehr geholfen, und in Zukuft werde ich ich richtige Forum posten :D .
 
Oben