SuSe 9.2 größe der Symbole im Menü

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mahjong
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2004, 09:16

SuSe 9.2 größe der Symbole im Menü

Beitrag von Mahjong » 20. Aug 2005, 09:18

Hallo,
ich weiß nicht wie ich die Frage am besten stelle, aber naja, also wie kann ich in SuSe 9.2 Die größe der Menüpunkte im Menü (Grüner Punkt in Taskleiste) einstellen, im Root betrieb sind sie schön schmal, doch bei allen anderen Usern ziemlich Dick, wie kann ich das ändern ?

Danke im Vorraus !

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 20. Aug 2005, 09:30

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 » 20. Aug 2005, 09:31

Moin Mahjong,

ändere einfach die Schriftgrößen im Kontrollzentrum, bzw. wen es um die Icons geht: Kontrollzentrum >> Kontrolleisten >> Der Punkt 'Größe' ist der gesuchte.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin » 20. Aug 2005, 09:32

"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

Benutzeravatar
roemi
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 822
Registriert: 1. Apr 2004, 19:01
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von roemi » 20. Aug 2005, 10:28

Das ist eine Frage fürs "KDE"-Forum und ich verschiebe entsprechend.

Mahjong
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Nov 2004, 09:16

Beitrag von Mahjong » 20. Aug 2005, 10:31

Danke Leute, ihr habt mir sehr geholfen, und in Zukuft werde ich ich richtige Forum posten :D .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste