• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.0 mit 8.2 Buch?

Dunbar

Newbie
Moin,

habe das Buch "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung" in der 6. Auflage, welche für SuSE 8.0 behandelt. Ich will aber SuSE 9.0 nutzten. Reicht dafür das Buch in der 6. Auflage, oder würde es sich lohnen das Buch in der 7. Auflage anzuschaffen?

Gruß,
Dunbar
 

cozi

Member
Dein Buch ist, wie ich aus dem Titel schließe, "der Kofler" - dieses Buch beschäftigt sich hauptsächlich mit Grundlagen und nimmt die konkrete Distri (in Deinem Fall die SuSE8.0) nur als Beispiel. Die grundsätzlichen Dinge sind auch bei den aktuelleren Distributionen noch diesselben, darauf kannst Du bauen. Einzelne Fragen zu neueren Paketen oder Hardware kannst Du Dir dann sicherlich hier im Forum beantworten lassen - aber mit dem Grundwissen des Buchs wirst Du die meisten Dinge selbst lösen können...

Viel Spaß, COZi
 
Oben