SKIM Shift+Space nervt

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Salim
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 25. Jul 2005, 10:08
Kontaktdaten:

SKIM Shift+Space nervt

Beitrag von Salim » 15. Aug 2005, 09:31

Hi,
ich hab SuSE 9.3, und was mich total nervt, ist dass jedes mal wenn ich Shift+Space drücke (was mir sehr oft passiert, besonders wenn ich groß schreibe) dass er die Tastatur umstellt etc.
Zwar ist SKIM richtig toll, aber dass es durch die kombi STRG+SPACE funzt, reicht mir total. Wie kann ich das umstellen? Kann ich das noch irgendwie umstellen, dass er automatisch auf Japanisch<>Deutsch schaltet, wenn ich auf STRG+SPACE mache? Im moment macht er immer sowas komisches (BOPO?).

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast