Textfelder nicht beschreibbar

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
xadian
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 7. Aug 2005, 13:44

Textfelder nicht beschreibbar

Beitrag von xadian » 11. Aug 2005, 23:24

Hallo

ich hab unter Suse 9.3 und KDE das Problem, dass ich im Control Center an einigen Stellen (Software Installation -> Selection bzw. Netzwerkeinstellung-IP-Adresse die Felder) nicht schreiben kann. Der Cursor geht zwar in das Feld und blinkt da rum aber schreiben is nich. Einfügen kann ich aber das nervt schon irgendwie das immer woanders zu schreiben und dann da einzufügen. Kennt das jemand oder weiss jemand wie ich das wegbekomme?

xadian

Werbung:
Thomas H.
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2005, 20:45

Beitrag von Thomas H. » 11. Aug 2005, 23:31

Das Problem kenne ich auch. Mal geht es, mal nicht. Ich versuche daher direkt die *.conf zu bearbeiten ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste