• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[KDE] Status-Fenster erscheint beim Kopieren nicht immer

KDE 3.2.1 auf NLD9

Wenn ich Dateien im Konqueror kopiere oder verschiebe, wird (bislang scheinbar zufällig) mal das Statusfenster mit Fortschritt und Geschwindigkeit angezeigt und mal leider nicht. Besonders bei großen Dateien über's Netzwerk ist das extrem nervig.

Was kann ich da machen?
 

dilapan

Newbie
also bei kleinen dateien macht er sich garnicht die mühe noch nen fester zu zeigen

hast du das bei größeren files auch die länger als zb 30 sekunden brauchen?
 
OP
S

surrounder

Newbie
Ja, beim Kopieren von 2GB, um genau zu sein :)
Das war da schon sehr nervig nicht zu wissen wie lang noch und wie schnell es gerade geht...
 
Oben