[KDE] Status-Fenster erscheint beim Kopieren nicht immer

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
surrounder
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2005, 09:26

[KDE] Status-Fenster erscheint beim Kopieren nicht immer

Beitrag von surrounder » 5. Aug 2005, 09:30

KDE 3.2.1 auf NLD9

Wenn ich Dateien im Konqueror kopiere oder verschiebe, wird (bislang scheinbar zufällig) mal das Statusfenster mit Fortschritt und Geschwindigkeit angezeigt und mal leider nicht. Besonders bei großen Dateien über's Netzwerk ist das extrem nervig.

Was kann ich da machen?

Werbung:
dilapan
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jan 2005, 13:02

Beitrag von dilapan » 9. Aug 2005, 08:38

also bei kleinen dateien macht er sich garnicht die mühe noch nen fester zu zeigen

hast du das bei größeren files auch die länger als zb 30 sekunden brauchen?

surrounder
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2005, 09:26

Beitrag von surrounder » 9. Aug 2005, 19:45

Ja, beim Kopieren von 2GB, um genau zu sein :)
Das war da schon sehr nervig nicht zu wissen wie lang noch und wie schnell es gerade geht...

dilapan
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jan 2005, 13:02

Beitrag von dilapan » 10. Aug 2005, 08:07

ok da sollte dann schon status erscheinen ka was da falsch laufen könnte sry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast