Suse Linux 9.0 friert direkt nach dem Login ein. Hilfe !!!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

MF2oo3
Newbie
Newbie
Beitrag von MF2oo3 » 25. Okt 2005, 20:39

hi, aaaaaalsooooooo....
hmmmmmm......
have good news 8) es gooooooat :D :D :D

hab mir SUSE Linux 9.3 Prof. besorgt, hab des draufgespielt, 1. reaktion meines systems: "Bäääh magsch net, isch stürz jeze ab!!"
Jegliehce neustart versuche blieben erfolgslos... auf die idee, das mein netzwerkadapter bzw. die konfiguration schuld sein kann, bin ich auch schon gekommen, aber bei mir hat selbst das abstöpseln des Netzwerkkabels nichts gebracht, selbst der austausch des adapters bzw. die deaktivierung des OnBoard Adapters hat nichts gebracht. Aaaaaaaaabeeeeer, hab mir eine neue BIOS version besorgt, die druffgehauen, linux nochmal neuinstalliert (hat nicht mehr gebootet, nach dem BIOS - Update, aber fragt mich net wieso - keinen blassen schimmer), joah un seitdem rennt das system. Als ich die 9.0er drufgespielt hab, war das gleiche prob wieder: Booten-Login-einfrieren...
Aber egal sch**** egal, es geht und läuft, un wad soll ich sagen....... ............ :D :D Bin Glücklisch :D :D
MICROSOFT IST SCH.... Linux ist und bleibt das wahre (hab ich das geschrieben?!?! gez. der ewig Linux geplagte).

Interesse an Electro Beats?!

http://mf2003.cm-db.de

Werbung:
oddikurt
Hacker
Hacker

Beitrag von oddikurt » 25. Okt 2005, 22:52

Hi,

es geht halt nix über's net nachlassen. :wink:
Freut mich, das deine Kiste wieder läuft.
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

MF2oo3
Newbie
Newbie
Beitrag von MF2oo3 » 9. Nov 2005, 19:54

Wem sagst du das alter... :) Endlich kann ich richtig schlafen :D
MICROSOFT IST SCH.... Linux ist und bleibt das wahre (hab ich das geschrieben?!?! gez. der ewig Linux geplagte).

Interesse an Electro Beats?!

http://mf2003.cm-db.de

Antworten