• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Login geht nicht

Thor1968

Newbie
Hoffe das Ich mit meinem Problem hir Richtig bin

:?: Weiß einfach nicht was ich falschgemacht habe kann mich nur noch als root Anmelden.

Anmeldund als standart user nicht mehr möglich.
Wenn Ich mein Passwort eingebe sehe Ich kurtz mein Desktop Bild und dann kommt auch schon wider das Anmelde Fenster.

Wer kann mir da Helfen .

Verwende:Linux 9.3___KDE 3.4___Booten mit GRUB
Also mein Problem ist.=
-Habe anmeldeschirm vor mir gebe usernammen ein und Passwort.
-dann bekomme ich das Bild von NVIDEA
-dann sehe ich mein Desktop Bild das ich eingerichtet habe unter standart user
-und das war es auch schon danach sehe ich nur wieder anmelde Bildschirm.
-Habe nun einen neuen user angelegt.(root funktionirt ) und siehe da Anmelden funktioniert wieder.
-Das problem hab ich schon öffters gehabt und allerhand aus Probiert.
-war auch schon in Chat mir haben da einiges ausprobiert über 2Stunden lang alles nix funktioniert.
-habe nun alten user gelöschst hab nun angst das ,das alles noch ein mall pasiert.
-denn der Fehler muß doch zu beheben sein so das ich einmall weiß was ich da Falsch mache.

Hoffe Ich habe jetzt mein Problem besser Beschrieben.

mfg Thor1968
 

Ritschie

Member
Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.

Ein paar Tips zu Anfang:
- Ein Posting mit einem Titel, der was aussagt wird Dich weiterbringen, als ein "Total Ratlos" :wink:
- ein paar Angaben zu Deinem System wären auch hilfreich - z.B. Welches Linux, welche Version, welcher Windowmanager, welcher Desktop ...
- zu guter letzt wäre interessant zu wissen, was Du gemacht bzw. geändert hast, um dieses zu verursachen?

Gruß,
Ritschie

P.S. aber immerhin das richtige Unterforum hast Du schon erwischt :wink:
 
Oben