• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kpilot läuft wieder in kde 3.4.2

Grothesk

Ultimate Guru
Leider ist dieser Thread gesperrt, sonst hätte ich es dort angehängt: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=34396&highlight=kpilot
Also bei mir läuft kpilot wieder in der Version (4.5.2 kind) die bei kde 3.4.2 dabei ist.

Grothesk
 

Falkenstein

Hacker
Ja, diese Version verwende ich jetzt auch.
Lag es wirklich an KPilot? War es bei dir auch nicht lauffähig in 3.4.1?
Wer sperrt da warum die Threads?
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Nö, es lief nur 3.4.0.
3.4.1 wollte mit den im obigen Thread beschriebenen Symptomen nicht. 3.4.2 läuft jetzt wieder, auch wenn mit jetzt beim syncen die Sonderzeichen um die Ohren geflogen sind. :evil:
 
Oben