KDE updaten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Groover
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2005, 13:48

KDE updaten

Beitrag von Groover » 28. Jul 2005, 14:39

Hallo, ich bin Linuxneuling und habe vor 3 Tagen Linux aufgespult. Habe jetzt einiges konfiguriert, updatet und bin im Net jetzt wollte ich Kopete mit meinem MSN Account ausstatten was aber nicht geht weil MS wohl wieder mal umgestellt hat :evil: Gut habe Themen hier im Forum gefunden um Kopete 10 zu installieren was soweit nicht klappt weil ich den alten KDE habe und ich jetzt gern wüsste wie ich den Update...

Bitte umsichtig Newbe :roll:

Edit: Habe SUSE Linux 9.1 mit KDE 3.2

Werbung:
Benutzeravatar
Groover
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2005, 13:48

Beitrag von Groover » 28. Jul 2005, 15:06

Hab das Videotutorial gesehen aber ich kann es nicht öffnen da ich nicht weiß wie ich codex hinzufügen kann bzw. benutzen kann :roll:
Selbstmitleid ist wie sich selbst anpinkeln:
Anfangs warm und befreiend!
Später nur noch kalt und ekelhaft!


~Silvia

Homepage...

Benutzeravatar
Groover
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2005, 13:48

Beitrag von Groover » 28. Jul 2005, 16:36

Leute ich kann nix machen, wenn ich den MPlayer installieren will sagt der mir auch "Error: Bad gcc version" Bitte gebt mir bisschen Hilfe!
Selbstmitleid ist wie sich selbst anpinkeln:
Anfangs warm und befreiend!
Später nur noch kalt und ekelhaft!


~Silvia

Homepage...

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 28. Jul 2005, 16:43

Wo nimmst du deine Software her? Es kann sein, dass die Version von deinem 9.1 gcc zu alt ist. Schau dich bei Packman mal um:
http://packman.links2linux.de

Dort findest du eigentlich alles was du so an 'Multimediasoftware' benötigst. Du kannst packman sogar in yast integrieren und dann ganz bequem die passende Software per Mausklick auswählen. Steht hier irgendwo im Forum wie das geht. Mal die Suchfunktion benutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast