• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDM-Userliste schwarz

Neotron

Hacker
Hallo,

hab gerade SuSE 9.3 auf meinem Notebook installiert und per apt auf den aktuellen Stand gebracht.
Da auf dem Gerät die ganze Familie arbeitet, habe ich vom SuSE-Login auf den Standart-KDE-Login zurückgestellt (wie hier im Forum beschrieben Yast -> /etc/sysconfig...)

Nun ist die Userliste aber schwarze Schrift auf schwarzem Grund.
Nur wenn ich einen User anklicke, dann kriegt der ne blaue Grundierung und man kann den Namen lesen (schwarz).

Hat jemand ne Lösung, wie man das auf schwarze Schrift auf weißem Grund stellt??
 

oddikurt

Hacker
Hi Neotron,

Versuche:
KDE-Kontrollzentrum -> Systemverwaltung -> Anmeldungsmanager -> Auf Systemverwaltungsmodus klicken -> Hier beim 2ten Reiter einen weissen Hintergrund einstellen und ein evtls. Wallpaper entfernen oder nach Geschmack u. Vorliebe ein nicht schwarzes aussuchen.

Hoffe es hilft Dir weiter.
 
OP
N

Neotron

Hacker
Chartmän schrieb:
Außerdem gabs zu dem Thema schon Beiträge... ;-)

-> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=36949

Hab mich hier wg. dem Problem bestimmt ne halbe Stunde durchgelesen und den Thread glatt übersehen. Ich blaub' ich werd' alt.

Danke!
 
Oben