• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

( Gelöst )Theme Schriften usw. nach apt update verändert

Arnd

Member
Hey @ all,

ich habe Suse 9.3 und fand die Standarteinstellungen für die Fensterumrandung und das Theme und die Schriften super gut.

Nun hab ich ein update per APT gemacht und beim nächsten Start war alles was ich schön fand nun wech.

Die Schriften haben sich verändert, die Fensterumrandung ist geändert, alle sieht ein wenig mehr nach Gnome aus als nach dem schönen abgrundeten KDE.

Wie bekomme ich mein Standart Suse 9.3 Schema wieder hin.???

hier hab ich die Antwort gefunden http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37981&highlight=fontconfig+freetype

Danke
Arnd
 

jpfoe

Newbie
Hatte dasselbe Problem - einfach auf die vorherige Version von font.config zurückgehen (z.B. mit YaST) und du bist die Sorge los.
 
Oben