Display Information nervt!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Boe
Hacker
Hacker
Beiträge: 538
Registriert: 13. Jan 2005, 22:52

Display Information nervt!

Beitrag von Boe » 26. Jul 2005, 00:39

ich habe wie in diesem bild unten links zu erkennen ist mehrere buttons im benachrichtigungsfeld. nach jedem neustart des computers kommt einer dazu. irgendwann werden es zu viele sein. ich kann es zwar entfernen, jedoch ist es jedesmal lästig. der button ermöglicht die auflösung zu verändern, aber einer würde reichen.
Bild
PS: ich habe eine nVidia 6600 256mb graka und die originaltreiber installiert.

Werbung:
Benutzeravatar
elastic
Member
Member
Beiträge: 177
Registriert: 22. Nov 2004, 12:28
Wohnort: Franken

Beitrag von elastic » 26. Jul 2005, 09:26

Keine Lösung, aber kannst Du mir die Wallpaper zukommen lassen ?
Im Einsatz: Archlinux XFCE on Samsung X20 Notebook, ArchOne on Acer Aspire One 110L, Debianslug on NSLU2, WebOS on Palm Pre
___________________________________________
"Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 26. Jul 2005, 10:16

Hi

Schliessen kannst du nicht ?

Boe
Hacker
Hacker
Beiträge: 538
Registriert: 13. Jan 2005, 22:52

Beitrag von Boe » 26. Jul 2005, 12:39

doch, schließen kann ich, aber es ist lässtig jedes mal zu schließen. lieber wäre es mir wenn das gar nicht erscheinen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste