Gnome Bildschirmschoner nur auf einem Bildschirm?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nash69
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2005, 13:31

Gnome Bildschirmschoner nur auf einem Bildschirm?

Beitrag von Nash69 » 25. Jul 2005, 18:02

Hallo,
ich habe unter Suse 9.3 (ATI Treiber) zwei Bildschirme laufen. Unter KDE waren die Bildschrimschoner auf beiden Monitoren zu sehen aber nun unter Gnome(2.10) läuft der Bildschrimschoner nur auf dem linken und der rechte Bildschirm bleibt normal, sprich man sieht dort alles ganz normal.
Ich hab einfach nix gefunden wo ich was einstellen könnte. Unter KDE liefs ja. Ach ja, die Bildschirme werden auch nicht mehr abgeschaltet nach einer bestimmten Zeit und auch das lief einwandfrei unter KDE.
Irgendjemand ne Idee?

Danke schon mal!

Werbung:
Nash69
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2005, 13:31

Beitrag von Nash69 » 29. Jul 2005, 22:31

Hat echt keiner eine Idee was man tun könnte? :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast