KDE & Gnome sind nicht mehr im Menü!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
zachery_foxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

KDE & Gnome sind nicht mehr im Menü!

Beitrag von zachery_foxx » 18. Jul 2005, 17:31

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Nach dem Update meiner Suse 9.2 Prof. auf die 9.3 aus der ct sind die Einträge von KDE und Gnome aus dem Menü des Anmeldemanagers verschwunden. Mit der Option Standard Startet KDE, aber es gibt keinen Extrapunkt für KDE oder Gnome.

Wie kann ich diese beiden Einträge wieder in das Menü eintragen?
Intel Centrino 1,73GHz; 1024MB Ram; 100GB HDD; ATI Mobility Radeon X600; Ubuntu 6.06 "Dapper Drake"
Ubuntu User #7174

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast