Mouse Cursor Design: pearlgrey > Vorsicht bei KDE 3.4.1

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oddikurt
Hacker
Hacker
Beiträge: 597
Registriert: 8. Mai 2005, 01:39
Wohnort: BW i.d.N.v. Pforzheim

Mouse Cursor Design: pearlgrey > Vorsicht bei KDE 3.4.1

Beitrag von oddikurt » 15. Jul 2005, 09:14

Hallo Forum,

Eine Info u. auch Warnung:
habe letztens das Mouse Cursor Design pearlgrey
von KDE Look.org geladen und installiert.
Dies hat mein KDE 3.4.1 nicht gut verdaut.
Nach dem Start von KDE war der Prozessor zu 100% ausgelastet, ebenso der Speicher (1 Gig) und nach kürzester Zeit auch der SWAP-Speicher! (1,5 Gig). Rechner hat so gut wie nimmer reagiert.:twisted:

Nachdem ich das Verzeichnis mit den Cursors wieder gelöscht hatte und KDE neu startete war alles wieder ok. :D
gruss Roger >>>Linuxer #389900<<<
Manage Your Packages, or They Will Manage You

© 2000 Red Hat, Inc.
Edward C. Bailey: Taking the RPM Package Manager to the Limit

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste