• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSEhelp / Khelpcenter Index erstellen

hex_29a

Newbie
Hi,

ich habe meine SuSE 9.2 auf KDE 3.4.1 upgedatet.

Wenn ich das SuSEhelpcenter aufrufe und eine Suche starten will, kommt ein Hinweise, daß erst ein Index erstellt werden muß.
Wenn ich dies mit ja beantworte, öffnet sich ein Dialog indem ich normalerweise auswählen kann über welche Dokumente der Suchindex erstellt werden soll. In diesem Dialog befinden sich nun jedoch keinerlei Dokumente zur Auswahl.

Ich nehme an, dass irgendwo bei "htdig" ein Pfad nicht simmt. Was muß ich wo einstellen um hier wieder eine Auswahl treffen zu können, um den Suchindex erstellen zu lassen.

CU
 
Oben