SuSEhelp / Khelpcenter Index erstellen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hex_29a
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15. Feb 2005, 16:58

SuSEhelp / Khelpcenter Index erstellen

Beitrag von hex_29a » 13. Jul 2005, 10:26

Hi,

ich habe meine SuSE 9.2 auf KDE 3.4.1 upgedatet.

Wenn ich das SuSEhelpcenter aufrufe und eine Suche starten will, kommt ein Hinweise, daß erst ein Index erstellt werden muß.
Wenn ich dies mit ja beantworte, öffnet sich ein Dialog indem ich normalerweise auswählen kann über welche Dokumente der Suchindex erstellt werden soll. In diesem Dialog befinden sich nun jedoch keinerlei Dokumente zur Auswahl.

Ich nehme an, dass irgendwo bei "htdig" ein Pfad nicht simmt. Was muß ich wo einstellen um hier wieder eine Auswahl treffen zu können, um den Suchindex erstellen zu lassen.

CU
SuSE 9.3, NVIDIA GeForce mit Treiber 629, Soundblaster Digital 4.1, Hauppauge WINTV/FM PCI, KDE 3.4.2

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste