• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann suse 9.3 nicht starten!

Tornado

Newbie
Vorweg mal ich bin ein N00b in der linux welt!
also hab suse installiert und hat alles wunderbar funktioniert! Aber als ich die Auflösung geändert habe war schluss! ich hab die auflösung auf 1152x864 gestellt und jedes mal wenn ich ich suse starten will bekomme ich auf meinen tft bildschirm einen schwarzes bild!
Aber unter windows funktionierts mit der auflösung!
Also wie kann ich in der konsole die auflösung ändern!(oder liegt mein problem ganz wo anderst?)

danke schon mal in Vorraus!
 

OldKid

Hacker
mit

Code:
init 3

booten ... dann als root anmelden

und

Code:
sax2 -a

ausführen .... dannn solltest du wieder die Grundeinstellungen haben...


und auch mal hier >>>>> http://www.linux-club.de/viewforum.php?f=48 reinschauen !!!
 
Oben