Problem mit kdebindings3-python unter 9.1

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tux-Manni
Member
Member
Beiträge: 172
Registriert: 12. Jun 2004, 18:46
Wohnort: Ludwigsburg

Problem mit kdebindings3-python unter 9.1

Beitrag von Tux-Manni » 11. Jul 2005, 21:55

Hallo
Ich wollte folgendes Superkaramba Theme nutzen:
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=24626
Allerdings brauche ich unter SuSE 9.1 dazu kdebindings3-python. Dieses hängt aber ab von libqscintilla.so.4. Diese ist in folgendem Paket drin: ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/sus ... 1.i586.rpm
Dieses Paket gibts allerdings nur für 9.2 und liess sich nicht installieren.
Selberkompillieren dieses Paketes führte auch nur wieder zu Abhängigkeitsproblemen....
Wer kann weiterhelfen??

Danke und Gruß
Manni
Suse 10 / KDE 3.5.1 Level "a"
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste