Firefox erweitern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobo-Wan
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2005, 21:53
Kontaktdaten:

Firefox erweitern

Beitrag von Hobo-Wan » 7. Jul 2005, 15:57

Hallo!

Ich möchte mir gerne die Expansions für Firefox installieren (Mouse GEstures etc). Dazu muss ich Firefox erst updaten (http://www.mozilla.org/products/firefox ... 97384%257d)
Die Datei hab ich runtergeladen, wie installiere ich sie nun?

(Bitte ein wenig Geduld mit mir haben, bin absoluter Linux-Nerd und absolut an Windoooof gewöhnt)

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 7. Jul 2005, 16:02

Hi

Welche Extension haben die Erweiterungen ??

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 7. Jul 2005, 16:03

Falsches Forum! Das gehört hier hin!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Hobo-Wan
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2005, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobo-Wan » 7. Jul 2005, 16:07

sorry.

Ja der Windows-Firefox kann sog. Mousegestures, da klickt man zum beispiel linke und rechte Maustaste schnell nacheinander, dann kommt man zurück. Im Firefox Extras->Erweiterungen

Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 7. Jul 2005, 20:21

Ich verwende diese Erweiterung um Mousegestures zu benutzen: http://optimoz.mozdev.org/

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 7. Jul 2005, 22:15

eigentlich muesste das per drag and drop auf den firefox gehen. vielleicht auch auf das firefox-unterfenster erweiterungen.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast