Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox erweitern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobo-Wan
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2005, 21:53
Kontaktdaten:

Firefox erweitern

Beitrag von Hobo-Wan » 7. Jul 2005, 15:57

Hallo!

Ich möchte mir gerne die Expansions für Firefox installieren (Mouse GEstures etc). Dazu muss ich Firefox erst updaten (http://www.mozilla.org/products/firefox ... 97384%257d)
Die Datei hab ich runtergeladen, wie installiere ich sie nun?

(Bitte ein wenig Geduld mit mir haben, bin absoluter Linux-Nerd und absolut an Windoooof gewöhnt)

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 7. Jul 2005, 16:02

Hi

Welche Extension haben die Erweiterungen ??

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3707
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 7. Jul 2005, 16:03

Falsches Forum! Das gehört hier hin!
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Hobo-Wan
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2005, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobo-Wan » 7. Jul 2005, 16:07

sorry.

Ja der Windows-Firefox kann sog. Mousegestures, da klickt man zum beispiel linke und rechte Maustaste schnell nacheinander, dann kommt man zurück. Im Firefox Extras->Erweiterungen

Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 7. Jul 2005, 20:21

Ich verwende diese Erweiterung um Mousegestures zu benutzen: http://optimoz.mozdev.org/

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 7. Jul 2005, 22:15

eigentlich muesste das per drag and drop auf den firefox gehen. vielleicht auch auf das firefox-unterfenster erweiterungen.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast