[gelöst] suche LogIn-Hilfe

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
FetteNase
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mai 2005, 16:50
Wohnort: Jarplund-Weding (bei Flensburg)
Kontaktdaten:

[gelöst] suche LogIn-Hilfe

Beitrag von FetteNase » 4. Jul 2005, 21:32

Moin Moin,

wenn ich mich einloggen möchte dann muss ich meinen Benutzernamen eingeben...
was wahnsinnig lässtig ist, jedenfalls wenn man mehrere hat (der letzte name wird ja gespeiert)... aber verschreibe mich oft (Groß/Kleinschreibung)... kann man den LogIn nicht vereinfachen? mit symbolen für jeden user... oder nen Menü?

habe suse linux 9.3
Zuletzt geändert von FetteNase am 4. Jul 2005, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
hue
Member
Member
Beiträge: 159
Registriert: 16. Jun 2004, 18:59

Beitrag von hue » 4. Jul 2005, 22:30

kann man.

Siehe im Kontrollzentrum, Systemverwaltung, Anmeldemanager. Dort im Register Benutzer rechts Bilddateien.

Eventuell brauchst du noch das hier: http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/w ... kdm93.html

Gruss
hue
AMD 64 X2 4200+, Nvidia GeForce 7300 LE
opensuse 13.1-64 Bit, IceWM

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast