• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit dem Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im unteren Bereich des Desktops mit der rechten mousetaste ein auswahlfenster weiter nach unten ziehe, verschiebt sich der ganze desktop nach unten, kennt jemand dieses Problem?
 

Zinnwurm

Hacker
Was ist ein auswahlfenster und wie verschieb ich das per rechter Maustaste??

Fragen... Ich schieß mal ins Blinde... Kontrollzentrum -> Arbeitsfläche -> Fenster-Eigenschaften -> Erweitert -> Aktive Arbeitsflächenränder
 
Die genannte Einstellung war deaktiviert. Habe jetzt den aktuellsten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und jetzt is das Problem behoben. Danke aber für den Tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben