Papierkorb

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
thewilli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 11. Jun 2005, 18:33

Papierkorb

Beitrag von thewilli » 24. Jun 2005, 18:41

Hi!
Ich habe KDE 3.4 und Suse 9.1 und mein Papierkorb ist verschwunden. Wie kann ich den wiederherstellen?

Danke im Voraus!

Werbung:
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid » 24. Jun 2005, 18:47

“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz

thewilli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 11. Jun 2005, 18:33

Beitrag von thewilli » 24. Jun 2005, 19:11

Erstmal Danke! Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich habe den Ordner in Trash umbenannt (Konsole), und auch sonst die Anleitung befolgt. Doch der Ordner ist und bleibt ein ganz gewöhnlicher Ordner...

Was kann ich noch tun?

Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm » 25. Jun 2005, 00:29

Was den Ordner zum Trash macht ist ein Eintrag im Kontrollzentrum->Systemverwaltung->Pfade->Pfad zum Mülleimer
Auch das?
Kannst ja mal versuchen, wo du über die Adresse trash:/ hinkommst....
Mein Web-Framework: EatingEngine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste