• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Befehl unter Karamba

Dino2004

Newbie
Hallo


Ich würde gerne durch einen Link in meinen Karamba Theme das Komando

Code:
konsole ssh xyz

starten, aber leider wird dabei nur die Konsole geöffnet und nicht der befehl dahinter!

Ebenso würde ich gerne in einen karamba Theme einen Netzwerkordner anzeigen lassen. Wieso? Ich bekomme immer wieder Office Dateien in einen bestimmten Netz Ordner und muß ja leider da immer wieder reingucken ob was da ist! Ist das nicht auch mit Karamba zu lösen, das er mir zum Beispiel ein Text zeigt "Sie haben Post :lol:" ?



Kann mir einer dabei helfen?



Gruß und Danke


Dino


PS: Hab SUSE 9.3 und die Suche habe ich auch genutzt!
 
Oben