Befehl unter Karamba

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dino2004
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 5. Mai 2005, 11:49

Befehl unter Karamba

Beitrag von Dino2004 » 14. Jun 2005, 16:22

Hallo


Ich würde gerne durch einen Link in meinen Karamba Theme das Komando

Code: Alles auswählen

konsole ssh xyz
starten, aber leider wird dabei nur die Konsole geöffnet und nicht der befehl dahinter!

Ebenso würde ich gerne in einen karamba Theme einen Netzwerkordner anzeigen lassen. Wieso? Ich bekomme immer wieder Office Dateien in einen bestimmten Netz Ordner und muß ja leider da immer wieder reingucken ob was da ist! Ist das nicht auch mit Karamba zu lösen, das er mir zum Beispiel ein Text zeigt "Sie haben Post :lol:" ?



Kann mir einer dabei helfen?



Gruß und Danke


Dino


PS: Hab SUSE 9.3 und die Suche habe ich auch genutzt!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste