• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Befehl ausführen..." findet programm nimmer!

Targaman

Newbie
hallo ihr!

ich hab da ein kleines problem!
vorgeschichte:

habe versehendlich ut2004 auf /usr installiert und da ich da nur 11 GB zu verfügung hab musste ich es wieder löschen, ich konnte ut2004 nicht deinstallieren und nu hab ich den ordner einfach gelöscht und es neu installiert!

wenn ich nun das game starten will, über "Befehl ausführen..." kann er das game nicht starten weil da immernoch das alte verzeichnis angegeben ist...

frage:

wo kann ich das "editieren" oder gibts ein programm das sowas automatisch macht?

schon jetzt herzlichen dank für eure hilfe!



gruß targaman
 
OP
Targaman

Targaman

Newbie
admine schrieb:
Startet es, wenn du den vollständigen Pfad zum Programm eingibst ?

ich habe es gerade direkt aus dem ordner heraus gestartet. läuft super!

wenn ich es mit der konsole aus starte dann läuft es zwar doch es steht ne fehlermeldung drin:

Code:
WARNING: ALC_EXT_capture is subject to change!
Xlib:  extension "XiG-SUNDRY-NONSTANDARD" missing on display ":0.0".

was auch immer das bedeutet...
watt.gif
 
Oben