Fehler beim Zurücksetzen der Design-Verwaltung

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
leStef
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2005, 22:36

Fehler beim Zurücksetzen der Design-Verwaltung

Beitrag von leStef » 8. Jun 2005, 22:42

Hallo zusammen,

bis gerade eben war ich noch hoch zufrieden mit meiner nagelneuen Suse 9.3 Version. Dann allerdings habe ich aus reiner Neugierde ein anderes Design mittels Kontrollzentrum-Designverwaltung ausgewählt. Beim Zurücksetzen (mittels Knopfdruck auf Voreinstellungen) passierte etwas sehr seltsames: Alle Desktop-Icons sind nur noch 1 Pixel groß, das Hintergrundbild ist verschwunden und die Menus sehen auch irgendwie anders aus.

Wie kann ich einfach nur den Ursprungszustand wieder her stellen????

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast