• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche 2 Super/Karamba Themen

Dino2004

Newbie
Hallo


Weiß einer von euch ob es Super / Karambar Themen für einen

Chat Client wie Kopete oder Gaim gibt???


Ebenso würde ich mich über ein Super / Karambar TeamSpeak Theme freuen, ich habe es schoneinmal gesehen aber weiß der Teufel wo ich das gesehen habe!



Gruß und Vielen Dank für eure Hilfe!


Dino
 

mca

Hacker
kopete karamba: http://kdelook.org/content/show.php?content=19688
spchat (irc): http://kdelook.org/content/show.php?content=21857

teamspeak und superkaramba? funzt dein mikro nicht? :D
 
OP
D

Dino2004

Newbie
Hi du


Erstmal vielen dank für die schnelle antwort!!

Ich mag das öde Fenster vom Teamspeak nicht und es nimmt soviel platz vom desktop weg! Deswegen habe ich mir gedacht mach es mit Karamba und da ich es schonmal gesehen habe, habe ich mal nachgefragt!!!



Gruß Dino


PS: Mein Micro geht :lol:
 
Oben