• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Theme gesucht Start Logo mit Pinguin ansonst wie Win XP?

Hallo,

ich suche das KDE Theme das aussiehr wie Win XP bloß wo sonst nur Start steht ist auch der Linux Pinguin.

Wo bekomm eich das her?
 
hast du auf

http://www.kde-look.org

nachgeschaut ?

ansonsten nimm einfach eines von denen, den pinguin in die leiste als icon kannst du dir auch selber einbaun.

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499
 
ja wenn du das themen runtergeladen hast, einfach in einem bildbearbeitungsprogramm wie gimp die entsprechende datei öffnen und nach eigenen wünschen verändern bevor du es installierst.
 

Fat_Fox

Hacker
na du musst das archiv erstmal entpacken "man tar" hilft dir dabei die richtigen optionen zu finden.

dann kannst du es wahrscheinlich über das kontrollzentrum öffnen, nur musst du es eben nicht in den listen suchen sondern auf öffnen gehen und in dem ordner suchen wo dus hin extrahiert hast, sry das ich dir nicht genauer auskunft geben kann aber ich sitz grad auf abeit und da rulez win 2k

berichte dann mal bitte über erfolg und ob du mit dem theme zufrieden bist.
 
Ich habe es entpackt in einen Ordner. Ich bekomme es aber nirgends zur Auswahl, dabei bin ich sogar als root eingeloggt.

In welche Ordner muß das genau?
 
Oben