KDE Theme gesucht Start Logo mit Pinguin ansonst wie Win XP?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

KDE Theme gesucht Start Logo mit Pinguin ansonst wie Win XP?

Beitrag von Unimatrixslider » 6. Jun 2005, 22:46

Hallo,

ich suche das KDE Theme das aussiehr wie Win XP bloß wo sonst nur Start steht ist auch der Linux Pinguin.

Wo bekomm eich das her?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KDE Theme gesucht Start Logo mit Pinguin ansonst wie Win

Beitrag von onkelchentobi » 7. Jun 2005, 01:00

hast du auf

http://www.kde-look.org

nachgeschaut ?

ansonsten nimm einfach eines von denen, den pinguin in die leiste als icon kannst du dir auch selber einbaun.

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 7. Jun 2005, 05:40

wie geht das genau?wie bekomme ich das logo Start von XP mit dem pinguin hin? bin neu dabei.

Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi » 7. Jun 2005, 11:51

ja wenn du das themen runtergeladen hast, einfach in einem bildbearbeitungsprogramm wie gimp die entsprechende datei öffnen und nach eigenen wünschen verändern bevor du es installierst.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 8. Jun 2005, 21:02

Ich habe jetzt das passende theme gefunden:

http://themes.freshmeat.net/redir/xpnew ... 1.1.tar.gz

Aber wie muss ich das ganz genau wie für Anfänger installieren?

Wer kann mir helfen?

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 9. Jun 2005, 06:51

Hat jemand die Lösung?

Fat_Fox
Hacker
Hacker
Beiträge: 335
Registriert: 2. Mär 2005, 09:56
Wohnort: /home/fat_fox
Kontaktdaten:

Beitrag von Fat_Fox » 9. Jun 2005, 08:02

na du musst das archiv erstmal entpacken "man tar" hilft dir dabei die richtigen optionen zu finden.

dann kannst du es wahrscheinlich über das kontrollzentrum öffnen, nur musst du es eben nicht in den listen suchen sondern auf öffnen gehen und in dem ordner suchen wo dus hin extrahiert hast, sry das ich dir nicht genauer auskunft geben kann aber ich sitz grad auf abeit und da rulez win 2k

berichte dann mal bitte über erfolg und ob du mit dem theme zufrieden bist.
-= Fat_Fox =-

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Wer gebrauchte Hardware für Desktop PC's oder einen Compaq Proliant 5500 loswerden möchte der meldet sich bitte per PN

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 9. Jun 2005, 22:31

Ich habe es entpackt in einen Ordner. Ich bekomme es aber nirgends zur Auswahl, dabei bin ich sogar als root eingeloggt.

In welche Ordner muß das genau?

Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi » 15. Jun 2005, 15:27

schau mal da rein, ist das vl. das was du gesehen oder gesucht hast ?

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=25320
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 24. Jun 2005, 18:26

ja fast mit Start wie bei Win XP.

wie bekommt man das so hin?

Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert » 24. Jun 2005, 19:15

ist da kein readme oder install dabei... das denken können und wollen wir hier keinem abnehmen.

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!

Unimatrixslider
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2005, 22:03

Beitrag von Unimatrixslider » 25. Jun 2005, 13:47

Nein, leider nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste