Black Screen of Death auf Suse Linux

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yehudi
Guru
Guru
Beiträge: 2152
Registriert: 21. Jan 2004, 13:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Black Screen of Death auf Suse Linux

Beitrag von Yehudi » 4. Jun 2005, 01:40

Ich habe seid gerade eben auf meinem Rechner einen schwarzen Bildschirm. Alle Programme sind verfügbar, und funktionieren einwandfrei, aber der gesammte KDE Schreibtisch ist schwarz, nur die Taskleiste ist von der KDE zu sehen.
Ich bin schon mal in dem Kontrollzentrum gewesen. Nichts. beim Wechsel des Benutzers ist alles normal.
Letzte Tätigkeit vorm schwarzen Bildschirm war installieren eines rpms Album Art aus der PCWELT- Linux für Suse, und dann der Start über Befehl ausführen. Befehl ausführen hat als einziges Tool seinen Geist aufgegeben.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste