• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Monitor schaltet sich aus...

ICE-MAN

Newbie
Hi,
der Monitor geht nach einer bestimmten Zeit aus...ich vermute es ist eine Energiespar Maßnahme, aber ich finde einfach nicht die Einstellung um das auszuschalten...ich habe Suse 9.3 und KDE 3.4 Level b...ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich die EInstellung finde...danke schonmal im voraus
 
Hier kommt man unter Suse 9.2 und KDE 3.3 zur Einstellung der Energiesparfunktion des Monitors. Unter Suse 9.3 und KDE 3.4 ist das bestimmt auch noch so oder so ähnlich:

KDE-Kontrollzentrum starten -> Reiter "Index" -> Angeschlossene Geräte -> Anzeige -> rechts Reiter "Energiekontrolle"
 
OP
I

ICE-MAN

Newbie
Hi,
super danke...darunetr habe ich nie gesucht :) jetzt habe ich die einstellung endlich thx
 
Oben