Monitor schaltet sich aus...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
ICE-MAN
Newbie
Newbie
Monitor schaltet sich aus...

Beitrag von ICE-MAN » 29. Mai 2005, 17:27

Hi,
der Monitor geht nach einer bestimmten Zeit aus...ich vermute es ist eine Energiespar Maßnahme, aber ich finde einfach nicht die Einstellung um das auszuschalten...ich habe Suse 9.3 und KDE 3.4 Level b...ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich die EInstellung finde...danke schonmal im voraus
Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!!

MfG ICE-MAN
Bild

Werbung:
Griffin
Guru
Guru
Beitrag von Griffin » 29. Mai 2005, 17:53

Hier kommt man unter Suse 9.2 und KDE 3.3 zur Einstellung der Energiesparfunktion des Monitors. Unter Suse 9.3 und KDE 3.4 ist das bestimmt auch noch so oder so ähnlich:

KDE-Kontrollzentrum starten -> Reiter "Index" -> Angeschlossene Geräte -> Anzeige -> rechts Reiter "Energiekontrolle"
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

ICE-MAN
Newbie
Newbie
Beitrag von ICE-MAN » 29. Mai 2005, 18:17

Hi,
super danke...darunetr habe ich nie gesucht :) jetzt habe ich die einstellung endlich thx
Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!!

MfG ICE-MAN
Bild

Antworten