SuSE 9.2 + Gnome

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

SuSE 9.2 + Gnome

Beitrag von Keepers » 24. Mai 2005, 15:12

Hi,

auf den Rechnern laeuft eine SuSE 9.2 Standardinstallation mit Gnome (muesste 2.6 sein glaube ich).

Habe unter "System - Systemverwaltung - Login Screen" die automatische Anmeldung eingeschaltet, jedoch fragt immernoch nach dem Passwort.

Was ich aber will ist eine komplette automatische Anmeldung unter Gnome, so wie man sie mit KDE einstellen kann.

Weiß einer Rat?

Gruß
Keepers
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Werbung:
Benutzeravatar
nbkr
Guru
Guru
Beiträge: 2857
Registriert: 10. Jul 2004, 15:47

Beitrag von nbkr » 24. Mai 2005, 15:26

Hast Du GDM oder KDM im Einsatz und bei welchem hast Du den Autologin eingestellt?
Kann gar nicht sein, ich bin gefürchtet Wald aus, Wald ein.

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 24. Mai 2005, 15:42

Standardinstallation mit Gnome, also GDM ;)
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 26. Mai 2005, 17:58

Hat denn keiner ne Idee?
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste